AJ_220913_211628.jpg
DIE PRAXIS FÜR ERNÄHRUNG &
GANZHEITLICHE GESUNDHEIT.
NINA RODERMANN.
HEILE DEINE KÖRPERLICHEN & SEELISCHEN URWUNDEN.

Lerne wie du durch dein Bewusstsein deine Selbstheilungskräfte aktivierst, um deine Vitalität nachhaltig zu erhöhen.

Lebe authentisch und gesund mit mir.

Egal ob ein Reizdarm, Lipödem, Ernährungsprobleme, seelische Belastungen oder Prävention. Hier geht es um dich und um deine Gesundheit. Ich zeige dir, was du für eine nachhaltige körperliche und geistige Vitalität benötigst und gebe dir das Fundament, was du brauchst um sie aufrecht zu erhalten. 

Am Ende wirst du mit deinem neuen Bewusstsein dein Leben optimal ausrichten und somit viel mehr Lebensqualität zur verfügung haben. 

Dein Sein ist all das, was du im Innen siehst, fühlst, hörst und wahrnimmst, wenn du dich mit dir und deinem Körper beschäftigst. Daher muss die Aufmerksamkeit wieder nach Innen gelenkt werden.

 

Nimm es selbst in die Hand und erschaffe ein ausbalanciertes Leben, dass dir dabei hilft,gesund und erfüllt zu sein.

 

Schaue dir jetzt meine Angebote an und finde heraus, wie ich dir am besten behilflich sein kann, um deine Herausforderungen zu beenden.

Lass uns gemeinsam GROSSARTIG werden.

Praxis für ganzheitliche Gesundheit
WÄHLE DEIN PASSENDES PROGRAMM:
BIST DU DIR UNSICHER, WAS DAS RICHTIGE FÜR DICH IST?

Hier gibt es ein 15 Minuten - Kostenloses Beratungsgespräch.

Vereinbare noch heute ein kostenloses Beratungsgespräch und

ich helfe dir mit deinem Anliegen weiter.

Passt keiner der Termine, schreib uns über das Kontaktformular, damit wir was passendes für Dich finden.

TEAMWORK IS HEARTWORK.
LIEBESBRIEFE:

Ich habe eine Basenfastenkur bei Nina gemacht und bin begeistert von der Art und Weise, wie sie ihr wissen vermittelt und wie leicht es ist mit Unterstützung seinen Körper zu entgiften und ihn auf eine neue Weise kennenzulernen.

Danke dafür!

Sandra B.

Lange war ich auf der Suche nach der geeigneten Ernährungsweise für mich. Unzählige Diäten haben mich immer wieder scheitern lassen.

Nina verfolgt einen komplett anderen Ansatz, das hat mich begeistert und mich dazu bewegt ein komplettes Mentoringprogramm bei ihr zu buchen, wodurch ich persönlich gewachsen bin und meine Gesundheit nun mit anderen Augen sehe.

Danke für die tolle Begleitung, ich komme wieder.

 

INGRID H.

Ich habe Lipödem und bin stetig auf der Suche nach irgendwas gewesen, was mir hilft.

Ich bin dann auf Nina gestoßen und habe ihr The Flow&Glow Mentoring Programm über 3 Monate gemacht und kann nur sagen, dass du die Retterin in meiner Not warst.

Du bist ehrlich und einfühlsam und bringst die Dinge auf den Punkt.

Ich kann dich jedem Menschen von Herzen empfehlen.

Elisabeth T.

TEAMWORK IS HEARTWORK.
NINA RODERMANN.
Nina-Rodermann-Logo-schwarz.png
NINA.

◙ Ganzheitl. Gesundheitscoach

◙ Ernährung-&Basenfasten

◙ Seelenmentorin | Hypnose

◙ Aromatherapeutin

◙ Transformationscoach

KATHRIN.

◙ Kinesiologin

◙ Heilpraktiker Studium

◙ Transformationscoach

◙ Pilates & Embodimenttrainerin

◙ Seelenmentorin | Hypnose

◙ Medium

CHRISTIANE.

◙ Assistentin

◙ Kundenmanagement

◙ Fleißiges Helferlein

KATHRIN TJADEN.
CHRISTIANE RODERMANN.
AJ_220913_212102.jpg

DER WEG ZUR GESUNDHEIT FÜHRT DURCH DIE KÜCHE, NICHT DURCH DIE APOTHEKE

SEBASTIAN KNEIPP
KOSTENLOSES PRODUKT FÜR DICH.
HOW TO EAT GUIDE_edited.jpg

Mit dem How to Eat Guide,

findest du heraus, welche Ernährung

zu deinem Typ passt.

NOCH NICHT SICHER,WELCHE
ERNÄHRUNG ZU DIR PASST?
AJ_220913_212183.jpg
FOLGE UNS.

Wir freuen uns dich bei Instagram und Facebook zu sehen.

  • Instagram
  • Facebook

Wir freuen uns über eine Bewertung.